Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen uns als Webseiten-Betreiber zu verstehen, wie unsere Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen über das Nutzerverhalten gesammelt und ausgewertet werden (inkl. Reichweiten-Analyse).
Wir möchten Videoinhalte der Anbieter YouTube sowie Vimeo einbinden, für deren individuelle Nutzung Cookies erforderlich sind.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

    Qualitäts-Siegel für Hotel Schloss Montabaur

    04.04.2019

    „ServiceQualität Deutschland“ - erstklassiger Service macht den Unterschied

    Mit 70.000 Übernachtungen und 200.000 Mahlzeiten pro Jahr ist Hotel Schloss Montabaur einer der größten Hotelbetriebe in Rheinland-Pfalz.

    Meetings, Konferenzen, Events – oder einfach nur für eine Übernachtung! Hotel Schloss Montabaur bietet seinen Gästen Top-Qualität mit Vier-Sterne-Komfort in einem außergewöhnlichen Ambiente. Stilvolles Tafeln im Rittersaal, erstklassiges Tagen im Veranstaltungszentrum unter der Glaskuppel, exzellente Lernatmosphäre in modern ausgestatteten Räumen, exklusives Feiern im historischen Schloss-Innenhof oder auf der Schlossterrasse sowie Entspannen im exklusiven Business-Spa sind im Hotel Schloss Montabaur möglich.

    „Wir sind sehr stolz, dass wir auch im Jahr 2019 wieder erfolgreich belegen können, wie wichtig für uns ausgezeichnete Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind“, sagt Hoteldirektor Ralf Kleinheinrich.

    ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit den Schwerpunkten Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Hotel Schloss Montabaur hat bereits 2008, 2012 und 2014 die Stufen I bis III des dreistufigen Qualifizierungsmodells erfolgreich abgeschlossen. Nun ist es nicht nur das erste Hotel in Deutschland in der Stufe III rezertifizierte, sondern auch das einzige der Stufe III in Rheinland-Pfalz.

    Kleinheinrich kennt die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ seit vielen Jahren und schätzt die Praxisnähe des Qualitätsmodells. Zur Rezertifizierung sind die Prüfungskriterien noch einmal überarbeitet und erneuert worden. „Im Prozess der Zertifizierung schauen die Prüfer auf die Kontaktpunkte zum Kunden, auf die Serviceketten und die Kundenkultur“, so der Hoteldirektor. „Dabei haben wir viele hilfreiche Tipps für unsere Qualitätsmanagement erhalten. In einem eintägigen Audit konnten wir wieder zeigen, dass wir die hohen Standards erfüllen.“

    Durchgeführt haben das Audit für das Hotel Schloss Montabaur die Auszubildenden Julia Rautenberg und Sebastian Quittek. Kleinheinrich: „Wir freuen uns, dass unsere Nachwuchskräfte diese verantwortungsvolle Aufgabe erfolgreich für unser Haus umgesetzt haben.“


    FraGen beantwortet Ihnen gerne:

    Profilbild
    Pia Eiden
    B. A.
    Verkaufsleiterin

    Tel.: +49 (2602) 14-266
    Fax: +49 (2602) 1495-266