Kundenbewertungen: Das Feedback unserer Gäste

Hier erfahren Sie, was die Gäste von Hotel Schloss Montabaur denken. Über diverse Buchungsplattform erhalten wir regelmäßig Bewertungen.  Wir freuen uns über die überaus positiven Bewertungen sowie zahlreiche Auszeichnungen und laden Sie ein, auch von Ihnen eine positive Bewertung zu erhalten. Unser Bestreben ist ständig noch besser zu werden und darum bitten wir auch Sie um Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

 

Gerne können Sie uns Ihr Feedback direkt zursenden.

Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
Nachricht*:
Bitte füllen Sie alle mit markierten Pflichtfelder aus.

So beurteilen uns die Gäste unseres Hotels in Bewertungsportalen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen.


Tripadvisor:


Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps
Tolles Tagungshotel

Ich habe dort einen Workshop mit einer größeren Gruppe durchgeführt. Das Hotel verfügt über moderne, gut ausgestattete Workshopräume, die Kulisse ist toll und die Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung und ICE-Bahnhof sehr gut. Die Hotelzimmer sind in Ordnung, die Verpflegung ebenso.


Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps
Herrlich
Tolles Hotel in hervorragender Lage , direkt am Waldrand. Wellnessbereich, Fitness und Schwimmbad, E Bikes, Walking , nichts ist unmöglich. Freundliches Personal im gesamten Bereich. Großzügige Anlage mit mehreren Häusern. Frühstück auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf Montabaur. Sehr zu empfehlen für Shopping Center Montabaur, ca 2 km entfernt. Restaurant „ Kroli am Markt „ besonders zu empfehlen, gehört zum Hotel. Freundliche Azubis der Spitzenköche, kochen hier hochwertige saisonale Speisen, ganz prima !

Lesen Sie hier mehr Bewertungen über Hotel Schloss Montabaur.

Holidaycheck:

Daniela (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2018für 1-3 Tage
Erholsamer Kurztripp für neue Kraft im Alltag
6,0/6
Sehr schönes sauberes Hotel. Es waren sehr viele Seminar/Kursteilnehmer zu unserem Zeitpunkt im Hotel. Eine schöne Terasse mit herrlicher Aussicht lädt zum verweilen ein wenn die Sonne scheint. Es gibt aber auch einen schönen Spa Bereich zum entspannen. Die Wohnhäuser liegen unterschiedlich weit entfernt zum Restaurant / Rezeption. Es gibt Parkhäuser die von den einzelnen Wohnhäusern genutzt werden können so das auch das Auto geschützt steht.

Donat (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2018für 1 Woche
Top Tagungszentrum
5,0/6
Top Tagungszentrum. Wieder im Schloß um die neuesten Trends der Branche zu diskutieren. Sehr schönes Zimmer, hab mich wohl gefühlt. Die Küche ist fast zu gut um nur sitzende Tätigkeit auszuüben. Morgens Mittags Abends immer Top. SPA ist toll macht Spass nach getaner Arbeit noch zu relaxen. Der große Pool lädt zum schwimmen und die Sauna zum schwitzen. Rundum eine tolle Woche. Für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

 Lesen Sie hier mehr Bewertungen über Hotel Schloss Montabaur.

Hoteliers.com:


Tolles Zimmer, überragendes Frühstück, Schönes Ambiente, die kleinen Fußwege von Haus zu Haus haben uns nicht gestört (20.10.2018)

Der Spa Bereich mit dem großen Schwimmbad in Kombination mit der Sauna. Die Skulturen mit den interessanten Lebensweisheiten. Die Speisen im Restaurant. Der Slogan: "Ihr Erfolg ist unsere Motivation!" (18.10.2018)

Lesen Sie hier mehr Bewertungen über Hotel Schloss Montabaur.

Expedia:


Hervorragend
Lovely hotel "really nice" would stay again. (August 2018)

Sehr schön gelegenes Hotel
Service war perfekt. Mitarbeiter super motiviert und geschult. (Mai 2018)

Romantischer Aufenthaltsort!
Ein schönes Hotel zum Entspannen. Alles was das Herz begehrt für ein schönes Wochenende! Zimmer, Service, Essen, Sauberkeit sowie Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!! (März 2018)

 Lesen Sie hier mehr Bewertungen über Hotel Schloss Montabaur.


Booking.com:

9,6 - Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018
Traumhaftes Schlosshotel
Schlosshotel mit Nebengebäuden auf und neben dem Schlossgelände. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse in einem der super stylischen Nebengebäude mit eigener Tiefgarage für dieses Gebäude. Bett ließ sich im Härtegrad einstellen. Spa mit großem Schwimmbad und drei Saunen. Restaurant mit schöner Aussicht auf die Stadt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ gut. Personal sehr aufmerksam.

 10 - Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

TOP Hotel, sehr zu Empfehlen
Tolle Lage, Sehr gut Ausgestattet, der Empfang war sehr freundlich und Informativ. Fahrradverleih Preiswert und unkompliziert.Alles in Allem sehr zu Empfehlen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

 9,6 - Bewertung abgegeben: 6. September 2018
Außergewöhnlich
Die Anlage war sehr schön gelegen.Petsonal war sehr nett Das Barbecue am Samstag Abend sehr gut.Und der Preis war auch o.k. Sehr viele Sitzmöglichkeiten draußen um den Tag dort zu verbringen und einfach nur die Aussicht genießen.Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder.Top

10- Bewertung abgegeben: 17. Juli 2018
Wir haben unseren Kurztrip nach Montabaur nicht bereut, es war einfach wunderschön :)
Das Frühstück war sehr gut, ausreichend an Auswahl. Die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken und den Ausblick zu geniessen....bei Sonnenschein, wir fanden es toll! Die Betten waren sehr bequem, die Matratzen konnten wir selbst einstellen, ob weiche oder hart.

Lesen Sie hier mehr Bewertungen über Hotel Schloss Montabaur.


Tripadvisor (04/2017)
"Gute Tagungshotel"
Das Schloss Montabaur ist ein empfehlenswertes Hotel für Geschäftsleute. Das Personal ist freundlich, das Frühstück top, das Mittagessen und Abendessen in Ordnung. Die Zimmer sauber, die Tagungsräume sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Aufgrund der ICE Anbindung und den oben genannten Punkten als Konferenz-, bzw. Tagungshotel zu empfehlen.

Booking.com (04/2017)
"sehr gut"
Toller Blick aus dem Zimmer- gutes Frühstück und sehr schöner Fitness/ und Wellnessbereich

Tripadvisor (02/2017)
“Erholung Pur!”
Traumhafte Atmosphäre im antiken Schloss mit sehr modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Dank dem immer freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal konnten wir ein völlig entspanntes Wochenende genießen. Der Spa Bereich ist sehr sauber, gepflegt und lädt zum ausruhen ein. Das Frühstück und das Buffett zum Abendessen war reichhaltig in der Auswahl und sehr lecker....

Booking.com (02/2017)
„Entspanntes & Ruhiges Wochenende im Modernen Stil“
Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem OSaft sowie Schinken zum selber aufschneiden für das gewisse Feeling. Top Modern eingerichtetes Gästehaus inklusive Regendusche und einstellbarem Härtegrad des Bettes durch Luftpolsterung. Ruhige und schöne Lage auf dem Schloss Area. Zimmer hätten einen Tick größer sein können.

Tripadvisor (01/2017)
“Schön für ein Wochenende zu zweit!”
Wir hatten uns für ein Wochenende ein Superior Zimmer mit Frühstück gebucht. Vorab angebrachte Wünsche bezüglich des Zimmers wurden ohne Murren erfüllt. Generell muss man sagen, dass das Personal im Hotel jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war.
Das Schloss liegt wunderschön auf einem Berg, die kleine Innenstadt von Montabaur ist in ca 10 min zu Fuß zu erreichen, genauso wie das Fashion Outlet Center und der ICE Bahnhof....

HRS (12/2016)
Wir konnten sofort abschalten und uns entspannen. Obwohl viele Seminarteilnehmer vor Ort waren fühlten wir uns wie in einem erholsamen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

Tripadvisor (10.2016)
“Tolles Tagungshotel, super SPA-Bereich, spitzen Service und Super-Küche”
Zur Werte 2.0 Veranstaltung war ich erneut in Montabaur und habe gerne diesmal auch dort im Hotel gewohnt, das sich auf verschiedene Gebäude aufteilt und mit Fußwegen verbunden ist, aber nicht für jedes Schuhwerk und nicht alle Mobilitätsformen geeignet ist.
Die Veranstaltungsräume sind ganz hervorragend und bieten viele Möglichkeiten, der tolle SPA-Bereich wird für mein Gefühl viel zu wenig genutzt und bietet neben dem riesigen Indoorpool auch verschiedene Schwitzmöglichkeiten und auch Behandlungsräume.
Die Küche ist hervorragend und erfüllt gerne Wünsche. Eine gelungene Möglichkeit für eine private Auszeit oder aber auch für geschäftliche Termine und auch Tagungen!

Tripadvisor (10.2016)
Wir haben das Wochenende dort sehr genossen. Tolle Terrasse mit Blick auf Montabaur, auf der man das Frühstück oder das Abendessen einnehmen kann. In die Altstadt kommt man bequem zu Fuß. Zurück gibt es einen leichten Anstieg. Das Schloss liegt halt oberhalb der Stadt. Uns wurden Fahrräder umsonst zur Verfügung gestellt. Und 20 km entfernt kann man sich an der Lahn ein Kanu ausleihen.

Holidaycheck (09.2016)
Malerisch gelegenes Schlosshotel und Tagungsstätte, mit eigenem ICE Bahnhof und Autobahnnähe. Das Schloss ist in einem fantastischen Zustand und bietet alles was man braucht. Super Essen, tolle Tagungsräume, Sauna, Schwimmbad und das Personal ist mehr als zuvorkommend.

Booking.com (27.09.2016)
Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das modern eingerichtete Zimmer im Gästehaus Coblenz war echt klasse. Die traumhafte und ruhige Lage des Hotels rundet einen sehr schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel weiter empfehlen!

Holidaycheck (07.2016)
Ein super schönes Hotelzimmer mit erstklassigem Service. Wir haben ein Wellness-Wochenende dort im Haus Coblenz verbracht und können es nur weiterempfehlen! Als Tipp: wenn eine Massage gewünscht wird, dann vor Anreisetermin buchen. Tolles Personal. Jederzeit wieder!

Booking.com (22.03.2016)
Zimmer schön ausgestattet und bequem. Vor allem sehr sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sehr schöner und großer Wellnessbereich. Das Frühstück war klasse, sehr groß und eine super Qualität! Und das Ambiente der gesamten Anlage, spitze! Gerne wieder!

Tripadvisor (20.03.2016)
Empfehlenswert: Das Hotel Schloss Montabaur ist sehr zu empfehlen, von der Telefonischen Zimmerreservierung über das Einchecken sowie das Auschecken lief alles ohne größere Herausforderung ab. Das Zimmer war zur vollsten Zufriedenheit, mit einem schönen Blick auf die Montabaur Altstadt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr vegan freundlich. Der Spa Bereich ist sehr gepflegt sowie ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Besonders hervorzuheben das Lichtspiel im Poolbereich & Ruheraum. Ein großes Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant sowie im Spa. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schloss sowie die dazugehörigen Gebäude sind sehr schön und sehr gepflegt. Die Rezeption ist einfach einzigartig und sehr modern gestaltet.

Tripadvisor (20.03.2016)
Alles top! Wir kommen gerne wieder...
Sehr spontan riefen wir freitags an und bekamen am selben Tag ein tolles Zimmer in dem neu errichteten Gebäude für uns und unser Haustier. Angekommen, waren wir begeistert von der imposanten Erscheinung des Schlosses, das man sogar schon vorfreudig von der Autobahn aus sehen kann. Das großzügige Gelände, das für meinen Geschmack Tradition und Moderne sehr ansprechend miteinander verknüpft, ist toll illuminiert. Auch die Rezeptionsräume und der große Aufenthaltsraum beeindrucken mit hochwertigen Designermöbeln. Ein super Plus: Die Tiefgarage im Gebäude, von der aus man schnell per Aufzug zu seinem Zimmer gelangt. Nun zu den Zimmern: Die Ausstattung ist modern und durch die Designermöbel besonders ansprechend...

Holidaycheck (01.02.2016)
Update: Top Tagungs- und Seminarhotel im Westerwald. War im Haus Coblenz. Zimmer sehr schön und in einem modernen stil eingerichtet Der SPA ist Top. Sehr gute Massagen. -rechtzeitig anmelden-. Shuttle-service von und zum Bahnhof möglich. Das Essen ist Top, Bei Seminaren wird dies zur Herausforderung, trotz täglichem Fitness (Hoch zur Burg und wieder runter). Die Seminar Häuser sind um das Schloss verteilt. Jederzeit gerne wieder

Booking.com (27.10.2015)
Großartiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Spa-Bereich und tolle Aussicht. 

Booking.com (29.09.2015)
Zimmer sehr modern und stylisch eingerichtet. Sauna und Badelandschaft sehr groß und schön! Frühstück sehr umfangreich und Essbereich hat sehr schönen Ausblick

HRS (18.08.2015)
Die Sauberkeit, das freundliche Servicepersonal, der Wellness Bereich. Das Hotel ist sehr gut. Sehr schöne Aussicht vom Frühstückstisch über Montabaur. Zimmer sind Top und die Betten sowie das Bad ist in keinster Weise zu beanstanden.

Booking.com (28.07.2015)
tolle Lage rund um das Schloss, super Ausstattung in den Zimmern (z.B. Härtegrad der Matratzen kann selbst eingestellt werden). Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.

HolidayCheck (Juli 2015)
Das Hotel liegt wunderbar auf dem Gelände des Schlosses, welches man schon von der Autobahn hoch oben über Montabaur sieht. Das Hotel ist auf viele separate Häuser verteilt, wie Rezeption, Restaurant, Spa- und Wellnessbereich, sowie die einzelnen Gästehäuser mit den Zimmern, daß sollte man beim Buchen wissen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, genauso, wie die Sauberkeit.


Lesen Sie weitere Kundenbewertungen von Hotel Schloss Montabaur