IHR ZUFRIEDENHEIT LIEGT UNS AM HERZEN

Qualitätsversprechen

Ausgezeichneter Service und hohe Qualität sind für uns wichtige Faktoren, damit wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Deshalb sind uns auch die „Details“ wichtig, um Sie mit Dienstleistungen, die Sie von einem Vier-Sterne-Hotel in der Regel nicht erwarten, zu überraschen. Aussagen wie „Ja gerne“ sind in unserer kundenorientierten Einstellung fest verankert. „Wir tun was wir sagen“, ist einer unserer wichtigen 15 Servicewerte.

Ihr Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Ausgezeichnete Kundenbewertungen

Unsere Qualität bestätigen regelmäßige Kundenbefragungen mit Bestnoten sowie nationale und internationale Zertifizierungen.

Corporate Social Responsibility durch nachhaltigen Entwicklung

Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt Schloss Montabaur neue Maßstäbe: Bereits im Jahr 2009 wurden wir von der Europäischen Union für unsere hervorragenden Energieeinsparungsaktivitäten als Green Building-Partner ausgezeichnet. Insgesamt wurden in den vergangenen Jahren knapp eine Million Euro in ein ganzheitliches Energiekonzept investiert.
Damit konnten wir etwa 20 Prozent des Energieverbrauchs einsparen sowie die CO2-Emissionen um 18 Prozent senken. Der gewonnene Strom aus der Solarenergieanlage der Glaskuppel betreibt die Erdwärmepumpen, mit denen das Veranstaltungszentrum geheizt bzw. gekühlt wird. Mit der bisher einzigartigen Technologie unseres Veranstaltungszentrums knüpfen wir an die im Umweltsektor erzielten Erfolge an.