YOUR PLACE TO WORK

Job & Karriere

Starte Deine Karriere bei uns!


Familiär und zuverlässig, historisch und digital, herzlich und aufmerksam – das sind wir!

Mit motivierten Mitarbeitern bieten wir unseren Gästen die beste Dienstleistung mit dem höchsten Qualitätsstandard. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir viele langjährige Mitarbeiter zu unserem Team zählen.

Unser Charme und unsere Freundlichkeit sind mit ein Grund dafür, dass unsere Gäste sich für uns entscheiden und gerne wiederkommen. Stets mit einem Lächeln und einem ehrlich gemeinten „Ja, gerne!“ das Beste geben: Unser Handeln im Hotel Schloss Montabaur ist auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet.

Wir wissen aus Erfahrung, nur zufriedene Mitarbeiter bescheren uns zufriedene Gäste. Und übrigens: das DU ist bei uns ein fester Sprachgebrauch - im gesamten Unternehmen. #gerneperdu! Als Mitarbeiter genießt Du diverse Benefits, darunter eigene Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen, Fahrrad-Leasing, Sport- und Freizeitangebote etc. Zusätzlich bieten wir Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge. Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir kostenlos zur Verfügung.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und Herzlichkeit ist bei uns Tradition.  Das ist genau deine Haltung? Dann bewirb Dich bei uns!

Was wir von Dir erwarten? Du bist aufgeschlossen, aufgeweckt und engagiert. Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, wir suchen vielmehr Kollegen, die zu uns passen! Es gibt viele Möglichkeiten, deine berufliche Karriere im Hotel Schloss Montabaur zu gestalten. Ob Praktikum, Ausbildung, Studium oder fachlicher Einstieg - alles ist möglich. Welchen Weg nimmst Du?


Unsere offenen Stellen


Veranstaltungsassistent (m/w/d)

infos & Bewerbung

Koch (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Hausdamenassistent (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Mitarbeiter im Service (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Aushilfe im Service (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Aushilfe Spülküche/ Stewarding (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Reinigungskraft (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Studium - berufbegleitend (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Ausbildung (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Praktikum (m/w/d)

Infos & Bewerbung

Nutze die Möglichkeiten

Praktikum. Ausbildung. Studium.

Gestalte Deine Zukunft bei uns!

Nach der Schule ist vor dem Berufseinstieg. Klick Dich durch unsere Ausbildungsangebote, Deine Optionen als Student und unsere Praktika. Finde heraus, was zu Dir passt!

jetzt informieren




Initiativbewerbung in nur 2 Minuten!


Für Dich war bei unseren aktuell offenen Stellen nichts dabei? Oder Du bringst mehr mit als man in einer Stellenanzeige unterbringen könnte?

Wir suchen immer talentierte und motivierte Menschen, die ihre Fähigkeiten einbringen und sich weiterentwickeln möchten. Du hast eine tolle Idee oder möchtest Dich einfach bewerben, ohne auf eine Stellenanzeige zu warten? Dann bewirb Dich jetzt initiativ bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und zu sehen, wie Du unser Team bereichern kannst. Es ist ein einfacher Fragebogen und Bewerbungsunterlagen wie Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht nötig.

Direkt bewerben - mit ein paar Klicks zum neuen Job:


Unsere Benefits im Überblick


Interessiert?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Bewerberportal oder per Email!  Erzähl uns von Deinen Erfahrungen zur ausgeschriebenen Stelle, Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen. Mit dem Absenden einer Bewerbung werden unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert.

Unser HR-Team ist für Dich da!

Jana Sophie Leis

B.A.
HR-Generalistin

Anna Schmitz

B.A.
Spezialistin Personalmanagement